Platzordnung und Regeln des SuS Timmel

1. Das Rauchen der Trainer während der Trainingseinheiten ist untersagt
2. Der Verzehr von Alkohol während Jugendspielen ist verboten
3. Das Mieten des Gemeinschaftsraumes für private Feiern oder Zusammenkünfte ist nicht möglich
4. Für die Nutzung der Sportanlage und den damit verbundenen Regeln ist der jeweilige Trainer          verantwortlich, hierbei gilt : 

  • das Betreten der Kabinen mit Fußballschuhen (außer bei Punktspielen), ist untersagt
  • das Reinigen der Fußballschuhe erfolgt auf den Rasenflächen 
  • das Reinigen der Schuhe unter der Dusche ist strengstens verboten
  • nach jeder Nutzung müssen die Umkleideräume ausgefegt werden, dieses gilt auch nach den Punktspielen
  • der Ballraum ist so zu verlassen, das alle Bälle in den dafür vorgesehenen Körben oder Ballsäcken verstaut sind, defekte Bälle sollen entsorgt werden
  • der Container mit den Trainingsmaterialien ist nach jedem Training einwandfrei aufgeräumt zu hinterlassen, Hütchen etc. sind in den Regalen ordnungsgemäß zu verstauen
  • die Tornetze auf Platz A und B sind nach jedem Training oder Spiel hochzuklappen und zu fixieren
  • die Trainingsmaterialien im Lagerraum, erstes Geschoss des Vereinsheimes, sind ebenfalls aufgeräumt und unbeschädigt zu hinterlassen 

Allgemein gilt, es ist grundsätzlich auf parallel trainierende Mannschaften oder Sportgruppen, während und nach dem Training Rücksicht zu nehmen

Der Trainer hat immer dafür zu sorgen, dass alle Türen verschlossen und diese Vorgaben bzw. Regeln eingehalten werden !!!

Die genannten Regeln treten ab sofort in Kraft, sollten Verstöße einzelner Mannschaften oder Gruppen zugeordnet werden können, behält sich der Verein eine Erhebung von einem „Lerngeld“ in Höhe von 25,- Euro vor.

M.f.G
Vorstand des SuS Timmel vom 25.10.2020